Anzahl der Beiträge : 6061 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: "Kleine" Liste zu Me =) Mo 14 Jun 2010, 01:36
1.Name: Sally 2. Nicks: zu viele die ich alle nicht aufzählen will… 3. Geburtsdatum /Alter: 06.10.1990 /bald 20 =) 4. Geschlecht: weiblich 5. Wohnort: Daheim ^^ 6. Haarfarbe: blond 7. Haarlänge: noch nicht lang genug xD 8. Augenfarbe: braungrün 9. Hautfarbe: leicht gebräunt *.* sonne ist toll 10. Kleidungsstil: lässig 11. Bevorzugte Farbe bei Kleidung: schwarz, lila und blau 12. Schuhe: Chucks, Sneakers, ab und an mal High Heels 13. Größe: 1.64 14. Gewicht: um die 70 Kilo 15. Lieblingsmusik: gemischt 16. Lieblingsband: Böse Onkelz (wechselt aber manchmal xD) 17. Lieblingssong: Gute Freunde - Böse Onkelz (zur zeit) 18. Lieblingsspeise: Lasagne =) (binein Garfield Mädchen ) 19. Lieblingsgetränk: Eistee Zitrone von Ja! 20. Lieblingsbuch: Küss mich, Highlander 21. Lieblingsfilm vergangener Zeit: Haus am See 22. Lieblingsfilm neuster Zeit: Twilight 23. Lieblingsfilmarten: Romantik, Drama, Komödie 24. Lieblingskonsole: PC! 25. Lieblingscomputergame: Sims 2 und 3 26. Lieblingsschulfach: Kunst 27. Wunschberuf: Architektin 28. Familienstand: ledig 29. Sexualität: bevorzugt Männer... 30. Lieblingstiere: Katzen, Hasen, Schmetterlinge, Schlangen 31. Lieblingsauto: Chrysler-Aspen 32. Bevorzugtes Fortbewegungsmittel: Auto von Mama <.< Noch! 33. Lieblingsjahreszeit: Frühling/Sommer/Herbst....Winter is zu kalt <.< 35. Lieblingseis: Erdbeereis =) 36. Lieblingsfarben: schwarz, schwarz und lila 37. Lieblingsinternetbeschäftigung: chatten/zocken/posten 38. Hobbys: meine Tiere & RPG´s 39. Lieblingsmagazin: EMP 40. Lieblingshomepage: Meine ^^ (diese hier) 41. Ultimatives Hassobjekt: n/A 42. Lieblingsfremdwort: Lapsus (lat. Fehler) 43. Lieblingskrankheit: n/A 44. Lieblingsausrede: bin im Zug eingeschlafen und in Düsseldorf gelandet xD 45. Lieblingstodesart: Egal aber kurz und schmerzlos 46. Motto: Gib jedem tag die Chace, der schönste deines Lebens zu werden. 47. Lieblingsschimpfwort: Ohhhh! Fick dich! 48. Lieblingschatprogramm: ICQ was sonst =) 49. Lieblingsblog: n/A 50. Lieblingsfarbei bei Kugelschreiber: blau! 51. Lieblingsschreibgerät: Kugelschreiber 52. Lieblingssüßigkeit: Chips (FunnyFrisch), Werther´s Original Feine Helle 53. Lieblingsspielzeug aus der Kindheit: Barbiepuppen 54. Liebstes Kuscheltier aus der Kindheit: Mein Elefant…von meiner Mom genäht 55. Liebste Bettart: Himmelbett…hab aber keins =( Zimmer zu klein 56. Lieblingpizza: Margarithaaaaa ^^ 57. Lieblingslüge: Ich wars nicht… 58. Lieblings-TV-Serie: Gilmore Girls, Dr. House 59. Raucher: wenn ich bock drauf hab 60. Lieblingsdroge: Eistee und Pille xD 61. Lieblingsumfrage: n/A 62. Hassumfrage: Was für ne körbchen größe hast du? 63. Lieblingstelefongesellschaft: E+ 64. Lieblingskaufhaus: CentrO 65. Lieblingsplatz in Bus/Bahn: ist voll egal hauptsache sitzten 66. Worüber würdest du dich mit dir selbst streiten: was für scheiße ich gebaut hab und was ich anziehe... 67. Links- oder Rechtshänder: rechts! 68. Lieblingsbuchstabe: X 69. Lieblingszahl: 8 (für die unendlichkeit) 70. Lieblingsland: Kanada auch wenn da Arschi kalt ist 71. Lieblingsreiseziele: USA, Kanada, Italien, Japan 72. Sternzeichen: Waage 73. Positive Charaktereigenschaften: kreativ, fürsorglich, tierlieb 74. Negative Charaktereigenschaften: ungeduldig, launisch, kompliziert 75. Lieblingssprichwort: „Fickt euch alle, das war das letzte mal!“ 76. Größte Enttäuschung: Sie… 77. Größter Glücksfall: Der Mann der immer und jederzeit für mich da ist und mir beisteht…komme was wolle... 78. Größte Dummheit: auf die Schule zu "scheißen" 79. Blutgruppe: A 80. Körpermaße: 99 x 95 x 108…. Ja ich bin ein Moppelchen xD