Anzahl der Beiträge : 3085 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Mo 08 März 2010, 02:12
Stimmung: ganz gut >: Musik: nüx TV: South Park D: Zockerei: auf meiner Tastatur rumhauen Online-Messenger: MSN Essen: nüx Trinken: Kräuterlimonade Wetter: ..wark! D: dunkel...dunkel, dunkel, dunkel, dunkel Dx Tätigkeit: chattön, TV schaun und hier schreiben >: Klamotten: T-Shirt und Boxer Frisur: offen und zerstrubelt Gedanken: Schuläää Dx Sowas von KEINEN Bock ey! To do-Liste: Posten | ins Bett gehen *auf die Uhr schielt* | Referat halten und nervige Menschen ertragen! Dx Grüße: alle x:
Sally Admin
Anzahl der Beiträge : 6061 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 34 Ort : NRW
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Do 11 März 2010, 20:56
also so sollte es eig aussehen loki xD
Stimmung: entspannt... Musik: noch keine aba gleich ! ^^ TV: noch garnicht an Zockerei: facebook wie imma Online-Messenger: icq auch ei imma Essen: möhrchen Trinken: o-saft Wetter: wolkig dunkel noch kein regen Tätigkeit: hier schreiben, facebook zocken Klamotten: jeans, shirt, sportjacke Frisur: zopf...wie imma nach der arbeit v.v Gedanken: hoffentlich is sunny morgen on To do-Liste: Aufräumen xD sieht schlimm aus hier... Grüße: @ all
Reno Mako Reaction
Anzahl der Beiträge : 3085 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Do 11 März 2010, 21:42
Bunt is aba schön >:
Stimmung: hält sisch iwie in Grenzen D: Musik: Mindless Self Indulgence - Shut me up TV: Kabel 1 D: Aba gleich Supa RTL Zockerei: Foren durchposten Online-Messenger: MSN & Icq Essen: nüx *hat eben erst gegessen* Trinken: Saskia Wave Pflaumä mit Limättä Wetter: ...D: Dunkel... Tätigkeit: chatten, TV schaun, Musik hören und nachdenken Klamotten: Noch immer nen Trainingsanzug >:' Frisur: offen Gedanken: Morgen 4 Std Mathe Dx Altah...was ne Folter....un Samstach auch noch Schulä D:............. To do-Liste: lernen....*le gasp* Grüße: wie zuvor auch scho...allö x:
Zuletzt von Loki am Fr 19 März 2010, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sally Admin
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Fr 19 März 2010, 17:14
Stimmung: naja es geht Musik: keine -.- Simon hat radio ausgemacht TV: haben hier keins Zockerei: schön wärs xD Online-Messenger: kennen die hier nicht Essen: brote mit kääääse *.* Trinken: o-saft ^^ Wetter: naja sehr bewölkt geschätzt um die 12C° Tätigkeit: hier schreiben und darauf warten das ich was zutun bekomme Klamotten: jeans, shirt und sportjacke Frisur: zoft...bin ja auf der arbeit Gedanken: laaaangweilig -.- To do-Liste: nach hause fahren! Grüße: @ all wie immer ^^
Reno Mako Reaction
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Fr 19 März 2010, 17:30
Stimmung: Wären die Kopfschmerzen net, dann wärs supa D: Musik: GorillaZ - Plastic Beach Album MOAH! LIBÄ! Herzchen und sou TV: RTL >: Zockerei: gleich GorillaZ Plastic Beach Adventure Online-Messenger: MSN & Icq Essen: nüx *hatte eben Kuchön* Trinken: Freeway Gipfelsteiger *liebt Kräuterlimonade D:!* Wetter: nix Wolke, aba kalt! Tätigkeit: Chatten, TV schaun Klamotten: normal halt D: Körpa is jedenfalls bedeckt! Frisur: strubelig aba im Zopf zsm gebunden Gedanken: DAS werden keine Ferien! D: BUUUH!....eüh...ich mag ne Siginatur machen! *hat voll die Eingebung* To do-Liste: Jahresprojekt für die Schulä machen! Hausaufgaben machän un hoffen, net dran zu sterbseln *le gasp* x: Grüße: wie imma >: Allä un sou!
Sally Admin
Thema: Re: Halte den Moment fest.... So 28 März 2010, 01:42
Stimmung: naja... Musik: david bowie - magic dance TV: aus Zockerei: nüx nur rpg Online-Messenger: icq Essen: x.x schön wärs... Trinken: eistee zitrone =) Wetter: dunkel...rest ka Tätigkeit: posten Klamotten:....ähm...jaa...zählt nen Handtuch als klamotten? xD Frisur: strubbelig aba frischgewaschen Gedanken: müde!! -.- To do-Liste: iwas essen, schlafen... Grüße: @ all wie immaa
Reno Mako Reaction
Thema: Re: Halte den Moment fest.... So 28 März 2010, 02:14
Stimmung: heute mal gut D: Musik: nüx TV: Pro 7 aba bestimmt nimmer lange *mag den Film net so* Zockerei: RPG Online-Messenger: MSN, Icq Essen: nüx Trinken: Saskia Wave / Kakao x: Wetter: dunkel, Regen *_* Tätigkeit: rpgn, Tasta vergewaltigen D: Klamotten: warme Sachen Frisur: strubbelig Gedanken: Tut gut zu posten <3 | Mein Hasi vermiss .___. To do-Liste: Hausaufgaben, ARGH! *zuviel* Grüße: alle o:
Sally Admin
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Mi 31 März 2010, 15:42
Stimmung: scheiße -.- Musik: leider keine vernümpftige TV: gibts hier nit Zockerei: wenn ich nur könnte... Online-Messenger: hab ich hier nicht Essen: stullen Trinken: osaft Wetter: windig wolkig aber noch sonnig Tätigkeit: hier schreiben und auf arbeit warten Klamotten: jeans,shirt,sportjacke Frisur: zopf Gedanken: x.x f!ckt euch...(auf arbeit bezogen) To do-Liste: simon den hals umdrehen -.- Grüße: @ all :-*
Reno Mako Reaction
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Do 29 Apr 2010, 22:07
Stimmung: Na ja, es geht. Musik: Team AAA - No Name (Bus Gamer) TV: Super RTL Zockerei: nichts besonderes Online-Messenger: MSN & Icq. Essen: Nichts. Trinken: Limonetta Wetter: Dunkel und kalt. Tätigkeit: Chatten, fern schauen, Musik mitm Kumpel austauschen. Klamotten: Schlabberlook. Frisur: Wuselig. Gedanken: Morgen Arbeit und Nerven davon abhalten, auzuarten. und btw, ich hasse sie~ To do-Liste: Projekt von Fehlern befreien und die Projektmappe fertig machen Grüße: @ All
Sally Admin
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Mo 03 Mai 2010, 13:45
Stimmung: Naja... Musik: leider keine...nur das tippen der andern auf der tasta TV: schön wärs v.v Zockerei: geht nit Online-Messenger: Y.Y Essen: nix...darf hier nicht essen Trinken: " " Wetter: wolkig, frisch, trocken Tätigkeit: in der schule hocken -.- muss eig ne exel aufgabe machen Klamotten: jeans, schwarzes shirt Frisur: zopf...wie immer ^^ Gedanken: ich will hier weg ! >.< To do-Liste: Abhauen...dann leider arbeiten fahren -.- Grüße: @ all =)
Reno Mako Reaction
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Di 04 Mai 2010, 00:01
Stimmung: Gerade so ziemlich gut =) Musik: Nine Inch Nails - Terrible Lie / Fort Minor - Believe Me TV: RTL II Zockerei: Playtime, moah~ <3 Online-Messenger: ICQ, MSN Essen: nichts Trinken: Limonetta Wetter: dunkel Tätigkeit: posten, Musik hören, chatten, fern schaun Klamotten: Schlaberlook Frisur: gekämmt, aufgeplustert durch das stilen heute morgen für die Schule x.x => mitm Haarreif zurück gehalten Gedanken: Posten, posten, posten <3~ / Morgen Sport D: Nzuah~ To do-Liste: Nen dummes Model für die Schule >: Grüße: @ all <333
Sally Admin
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Di 04 Mai 2010, 17:14
Stimmung: könnte besser sein <.< Musik: radio...schon den ganzen tag ~.~ TV: keiner hier... Zockerei: geht nicht wirklich wird alles geblockt...scheiß pc xD Online-Messenger: " " Essen: brot mit marmelade =) Trinken: osaft Wetter: sonnig / windig/ kaum wolken Tätigkeit: langweilen ~.~ Klamotten: wie immer... Frisur: zopf Gedanken: will nach hause und mit lokilein playn . To do-Liste: feierabend machen!!! noch 45 min Grüße: @ all
Reno Mako Reaction
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Di 04 Mai 2010, 21:18
Stimmung: Schwankend Musik: Keshyr Nheira - Bakamono no Uta TV: Schrott Zockerei: Nüx Online-Messenger: ICQ Essen: Nüx, könnte aber was vertragen Trinken: Limonetta Wetter: kalt, noch hell, also eklig D: Tätigkeit: das ausfüllen Klamotten: Trainingsanzug Frisur: offen, fast glatt und gekämmt Gedanken: Ich freu mich nachher so aufs Bett ey v.v' To do-Liste: Gewissensbisse endlich wieder loswerden Grüße: @ all
Sally Admin
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Fr 01 Okt 2010, 22:57
Stimmung: happy wegen bald geb, generft weil miss sunny nicht postet -.- Musik: Ghost of You & Me TV: aus Zockerei: RPG´s Online-Messenger: icq ^^ wie imma Essen: nudeln mit tomaten soße *mhhhhhh* Trinken: apfelschorle Wetter: ähhh...donkel? Tätigkeit: chatten, rpg´n Klamotten: jeans, socken und oranges top Frisur: strubbelig aba zopf Gedanken: poste sunny...poste! To do-Liste: geb planen, einkaufen Grüße: @ all
Gast Gast
Thema: Re: Halte den Moment fest.... Di 19 Okt 2010, 16:07
Stimmung: Genervt von jemanden Musik: Ehm.. ungewollt Sido - Carmen TV: Viva (deswegen s.o Musik) Zockerei: Ehh nischts Online-Messenger: Msn, Skype Essen: - Trinken: Wasser Wetter: Regnerisch Tätigkeit: Mit ner Freundin Playen und das hier schreiben. Klamotten: Bluejeans, graue Chucks, Braun Türkises Oberteil. (unterwäsche auch? xDDDD) Frisur: (mittlerweile Rote Haare xD) nen Dutt und ein Haarreifen in Lila xD Gedanken: Hm.... ich hab leichte Kopfschmerzen da ich zulang am PC sitze To do-Liste: um 16 Uhr meine Kinder vom KIGA abholen Grüße: Ehm... meine Oma xD
Reno Mako Reaction
Thema: Re: Halte den Moment fest.... So 24 Okt 2010, 02:04
Stimmung: Genervt. Musik: Yasushi Ishii - Hatred Guy Of Sinfulness / Soul Rescuer TV: RTL. Zockerei: Nothing. Online-Messenger: Zur Zeit nichts. Essen: Nothing. Trinken: veränderte Apfelschorle. Wetter: Dunkel. Eine ausgesprochen schöne Nacht. Tätigkeit: Die Liste ausfüllen, Fernsehn schauen und Musik hören. Klamotten: Schwarzes T-Shirt, Boxershorts. Frisur: glatte, zurückgelegte Haare. Gedanken: Kopfschmerzen, der Sarg ruft... To do-Liste: Schlafen gehen, nachher dort Anrufen, hier und dort Posten. Wäsche waschen. Grüße: @ All.